Polizei sucht unbekannten Unfallfahrer

Luzerner Hyundai-Fahrer ramponiert parkiertes Auto – und haut ab

Bei der Grüneggstrasse geschah beim Vorbeifahren ein Parkschaden. (Bild: Unsplash)

Die Luzerner Polizei sucht einen unbekannten Hyundai-Fahrer, der bei einem Ausweichmanöver in der Stadt Luzern eine parkiertes Auto beschädigt hat und dann einfach abgehauen ist.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstagmittag, um kurz vor 11.30 Uhr mit seinem Auto ein parkiertes Auto an der Grüneggstrasse in der Stadt Luzern beschädigt, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft in einer Mitteilung schreibt.

Bei einem Ausweichmanöver mit einem entgegenkommenden Auto habe er mit seinem Fahrzeug das parkierte Auto gestreift und dieses beschädigt. Laut der Luzerner Staatsanwaltschaft war der gesuchte Unbekannte mit einem blauen Hyundai Tucson mit Luzerner Kennzeichen unterwegs. Der Lenker ist circa 50 bis 65 Jahre alt und trägt einen kurzen grauen Bart und mittellange helle-graue Haare.

Nach dem es zum Schaden am parkierten Auto kam, fuhr der Hyundai-Fahrer in Richtung Allmend die Grüneggstrasse hinunter. Um den Schaden kümmerte sich der Unfallfahrer nicht. Die Luzerner Polizei sucht nun den unbekannten Autofahrer. Das Auto dürfte auf der rechten Seite Schadensspuren aufweisen. Hinweise bitte direkt an die Telefonnummer 041 248 81 17.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon