Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Berauschter 21-Jähriger sorgt für Aufregung Luzerner Aufschütti: Mann entblösste sich vor mehreren Frauen

1 min Lesezeit 31.07.2017, 07:56 Uhr

Ein 21-Jähriger hat sich «unsittlich» verhalten: Er störte mehrere anwesende Badegäste – vor mehreren Frauen soll er sich entblösst haben. Dem Mann drohen nun Konsequenzen.

In der Luzerner Ufschötti kam es am Sonntagnachmittag zu viel Aufregung: Ein 21-Jähriger belästigte mehrere andere Badegäste mit unsittlichem Verhalten. Offenbar entblösste sich der berauschte Mann dabei vor mehreren Frauen. Dies bestätigt die Polizei gegenüber der «Luzerner Zeitung». 

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Eine Anzeige gegen ihn ist bereits eingegangen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.