Luzern: Zwischen Dagmersellen und Sursee staut’s
  • News
  • Strassenverkehr
Zwischen Dagmersellen und Sursee in Richtung Luzern kommt's zu Stau. (Bild: Unsplash/Nabeel Syed)

Autofahrer müssen sich gedulden Luzern: Zwischen Dagmersellen und Sursee staut’s

1 min Lesezeit 18.05.2021, 18:00 Uhr

Auf der A2 Richtung Luzern, zwischen Dagmersellen und Sursee kommt es wegen eines Unfalls zum Stau. Der linke Fahrstreifen ist gesperrt.

Luzerner, welche von Basel in Richtung Luzern unterwegs sind, müssen sich gedulden. Auf der Autobahn (A2) kommt es zwischen Dagmersellen und Sursee wegen eines Unfalls zum Stau. Der «TCS-Staumelder» teilt über Twitter mit, dass der linke Fahrstreifen zurzeit blockiert ist. Auch bei der Verzweigung Hagnau und dem Schweizerhalle-Tunnel (A2) ist mit Stau zu rechnen. Dort ist der linke Fahrstreifen ebenfalls gesperrt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.