Drei Verletzte

Motorrad und Velo prallen im Entlebuch ineinander

Die Luzerner Polizei klärt den Unfallhergang der Kollision in Althus. (Bild: ber)

In Althus in der Nähe von Ebnet kam es zu einem Verkehrsunfall. Die drei betroffenen Personen wurden verletzt.

Am Montag ereignete sich kurz vor 15.15 Uhr zwischen Ebnet und Entlebuch in Luzern ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe der Liegenschaft Althus kollidierte ein Motorrad und ein Velo, teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft in einer Mitteilung mit.

Beim Verkehrsunfall erlitten drei Personen Verletzungen. Der Motorradfahrer wurde von der Rega in das Spital geflogen. Seine «Mitfahrerin» und der Velofahrer wurden vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die Luzerner Polizei klärt den Unfallhergang.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon