Unfallhergang wird untersucht

Luzern: Junge stürzt beim Spielen in einen Bach und verletzt sich

Der Junge wurde von der Alpine Air Ambulance ins Spital geflogen. (Bild: zvg)

Am Dienstag stürzte ein 10-jähriger Junge in den Dünkelbach bei Gelfingen und verletzt sich dabei. Er wurde vor Ort betreut und dann ausgeflogen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13:45 Uhr. Ein 10-jähriger Knabe spielte am Dünkelbach in Gelfingen, Luzern. Dabei stürzte er ins Wasser und schlug hart auf.

Die Verletzungen des Kindes wurden durch den Rettungsdienst 144 vor Ort betreut. Später flog ihn ein Team der Alpine Air Ambulance ins Spital, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Unfallhergang wird untersucht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon