Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Luzern: Fasnächtler stürzt von Balkon

1 min Lesezeit 05.02.2016, 08:22 Uhr

Die Nacht auf den Fasnachts-Freitag ist von einem schweren Unfall überschattet worden. Um halb Zwei in der Nacht fiel ein Mann von einem Balkon unter der Egg und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gefahren. Das teilt die Luzerner Polizei mit.

Momentan kläre man ab, wieso sich der Mann auf den Balkon begab und wieso er anschliessend hinunterstürzte. Laut Radio Pilatus könne Dritteinwirkung ausgeschlossen werden.

Unterstütze Zentralplus

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare