Luzern erhält Energy Award

1 min Lesezeit 18.01.2014, 07:20 Uhr

Bereits zum zweiten Mal ist Luzern mit dem «European Energy Award Gold» ausgezeichnet worden, teilte die Stadt mit. Das Label sei eine Anerkennung für fortschrittliche Energiepolitik, mit welcher die Stadt eine sichere und auf erneuerbaren Quellen basierende Energieversorgung anstrebe und lokal Arbeitsplätze und Wertschöpfung schaffen wolle.
Das Label wird am 25. Januar im Rahmen einer Feier für geladene Gäste offiziell übergeben. Man freue sich über das bisher Erreichte und rüste sich für die nächsten Schritte auf dem Weg zur 2000-Watt-Gesellschaft.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.