Luzern erhält Energy Award

Bereits zum zweiten Mal ist Luzern mit dem «European Energy Award Gold» ausgezeichnet worden, teilte die Stadt mit. Das Label sei eine Anerkennung für fortschrittliche Energiepolitik, mit welcher die Stadt eine sichere und auf erneuerbaren Quellen basierende Energieversorgung anstrebe und lokal Arbeitsplätze und Wertschöpfung schaffen wolle.
Das Label wird am 25. Januar im Rahmen einer Feier für geladene Gäste offiziell übergeben. Man freue sich über das bisher Erreichte und rüste sich für die nächsten Schritte auf dem Weg zur 2000-Watt-Gesellschaft.

Luzern erhält Energy Award
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon