Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

27.09.2019, 11:20 Uhr Luzern: Blue Balls Festival auch 2020

1 min Lesezeit 27.09.2019, 11:20 Uhr

Das Luzerner Blue Balls Festival findet auch 2020 statt. Der Anlass soll in seiner Art erhalten bleiben, teilen die Organisatoren mit. Die Luzerner Stadtregierung habe sich bereit erklärt, über eine nachhaltige Zukunftsperspektive zu sprechen. Nach dem letzten Festival im Juli hatten die Blue-Balls-Verantwortlichen mitgeteilt, sie würden vom finanziellen Risiko des Anlasses mit 100’000 Besuchern befreit werden wollen. Wenn es nicht gelinge, Stifter für Blue Balls zu finden, werde es das Festival in seiner Art nicht mehr geben. Eine solche Blue Balls Foundation soll nun gegründet werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare