Rüüdiges Video Luks schickt Fasnachtgrüsse aus dem Spital

1 min Lesezeit 8 Kommentare 10.02.2021, 12:49 Uhr

Ein «Trostpflästerli» aus dem Luzerner Kantonsspital für all jene, die unter Fasnachts-Entzug leiden: Das Personal hält seine kleine Fasnachts-Feier auf Video fest.

«Aus kleinen Fasnachts-Momenten ist ein grosser geworden, den wir gerne mit euch teilen würden», heisst es zu dem am Mittwoch veröffentlichten Video des Luks. Dazu müssen wir gar nicht viel hinzufügen, sondern empfehlen einen Klick auf das Video.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

8 Kommentare
  1. Daniel, 12.02.2021, 07:31 Uhr

    @Rüüdige Cheib: Für Jammeris ist es immer der falsche Zeitpunkt 5 Minuten Spass zu haben 😉

  2. georg, 11.02.2021, 18:51 Uhr

    Danke, super Video, macht Freude!

  3. Lo♥️E Fasnacht, 10.02.2021, 20:27 Uhr

    Sooooo hammercool!!
    Danke dem LUKS- Team, dass ihr so positiv bleibt!!!👍🏻👍🏻👍🏻

  4. Daniel, 10.02.2021, 20:02 Uhr

    …das Gesundheitswesen ist am Anschlag? Mit Nichten: Tiefenentspanntes Pflegepersonal ist wohl eher die Realität.

  5. minou, 10.02.2021, 13:12 Uhr

    Was für eine schöne und lustige Aktion des Luzerner Kantonsspital Personals. Das fäggt richtig.

    Vielen Dank dem Personal für Ihren grossen Einsatz und Kompetenz speziell in dieser Corona -Krise.

  6. Rüüdige Cheib, 10.02.2021, 13:10 Uhr

    Darauf kann das LUKS ja nun nicht wirklich stolz sein?
    Ich darf mein Geschäft nicht öffnen um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und da wird ein solcher Zirkus veranstaltet?
    Dieses Video erzeugt kein Schmunzeln auf meinem Gesicht, sondern eher ein fragender Blick was das soll?
    Und auch ich bin Fasnächtler…

    1. Daniel, 10.02.2021, 16:42 Uhr

      Soweit ich weiss bestimmt der Bund die Massnahmen und nicht Mitarbeitender der Physiotherapie und Pflege. Die sind ausführend.

      Dieses Video erzeugt ein grosses Schmunzeln auf meinem Gesicht und kein fragender Blick was das soll?
      Und auch ich bin Fasnächtler… 😉

    2. Rüüdige Cheib, 10.02.2021, 19:44 Uhr

      @Daniel alles gut wenn man auf dem goldenen Thron sitzt….
      Und sobald dann wieder mehr arbeitet da ist jammert das Pflegepersonal…
      Und terrorisiert uns mit Zetteln in der Hand mit der Aufschrift „bleiben Sie Zuhause“!

      Aus meiner Sicht einfach der falsche Zeitpunkt dafür.

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.