Lüscher: 7 Wochen im künstlichen Koma

Der 43-jährige Schweizer Schriftsteller Jonas Lüscher («Frühling der Barbaren», «Kraft») ist aufgrund des schweren Verlaufs einer Corona-Infektion 7 Wochen im künstlichen Koma gelegen. Lüscher war zuvor gesund und gehörte keiner Risikogruppe an, wie er im Interview in der «SonntagsZeitung» sagte. Er finde es, gelinde gesagt, «schon sehr seltsam», dass sogar Immunologen öffentlich erklärten, Corona sei für gesunde Menschen unter 45 Jahren nicht gefährlich. Insgesamt habe die Bewältigung des schweren Verlaufs der Infektion bei ihm 12 Wochen in Anspruch genommen. Kognitive Schäden habe er aber zum Glück keine davongetragen.

Quelle:swisstxt
Lüscher: 7 Wochen im künstlichen Koma
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon