Luca Hollenstein fällt mehrere Wochen aus
  • News
EVZ-Goalie Luca Hollenstein (Bild: zvg)

EVZ-Goalie fällt etwa sechs Wochen aus Luca Hollenstein fällt mehrere Wochen aus

1 min Lesezeit 25.02.2021, 19:13 Uhr

Der EVZ muss während sechs Wochen auf seinen Goalie Luca Hollenstein verzichten. Er verletzte sich am Mittwoch am Unterkörper.


Der Torhüter zog sich am Mittwoch, 24. Februar, im Spiel der EVZ Academy gegen den HC La Chaux-de-Fonds eine Unterkörperverletzung zu. Dies vermeldet der EVZ in einer Mitteilung.

Nach weiteren Abklärungen am Donnerstag ist klar, dass der 20-jährige Torhüter, der in dieser Saison bisher zu zwölf Einsätzen in der National League und neun Einsätzen in der Swiss League kam, den Zugern für etwa sechs Wochen fehlen wird.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.