Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

24.03.2020, 13:11 Uhr LU: Corona-Fälle in Emmener Altersheim

1 min Lesezeit 24.03.2020, 13:11 Uhr

Mehrere Bewohnerinnen und Bewohnern eines Altersheims im Kanton Luzern sind mit dem Coronavirus infiziert worden. Die Fälle sind im Betagtenzentrum Emmenfeld in der Gemeinde Emmen nachgewiesen worden. Wie das Betagtenzentrum auf seiner Webseite mitteilt, sind die betroffenen Personen nun im Spital. Zuvor hatte Radio Pilatus über die Erkrankungen berichtet. Um einer Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken sei die vorübergehende Isolierung einer Abteilung nötig gewesen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.