16.03.2021, 11:25 Uhr Lovatos neues Album kommt im April

1 min Lesezeit 16.03.2021, 11:25 Uhr

US-Sängerin Demi Lovato hat für April ihr neues Album angekündigt. «Dancing With the Devil… The Art of Starting Over» soll ab dem 2. April 2021 verfügbar sein, schrieb die Musikerin in einer Ankündigung auf ihrem Twitter-Account. Das letzte Album der 28 Jahre alten Sängerin erschien 2017. Der Titel des Albums ist offenbar an die Dokumentationsreihe «Dancing with the Devil» angelehnt, die ab dem 23. März auf der Video-Plattform Youtube zu sehen sein wird. Die vierteilige Reihe behandelt unter anderem Demi Lovatos Kampf gegen die Drogensucht, besonders ihre Überdosis im Jahr 2018. Damals wäre sie beinahe gestorben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.