Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Loredana Zefi: «Ich schein’ so hell, all die Hater werden blind»
  • Aktuell
Loredana Zefi hat einen neuen Song veröffentlicht. (Bild: Youtube/ Loredana)

Rapperin veröffentlicht neuen Song Loredana Zefi: «Ich schein’ so hell, all die Hater werden blind»

1 min Lesezeit 07.06.2019, 09:59 Uhr

Loredana Zefi gehören aktuell die Schlagzeilen. Nach Betrugsvorwürfen sorgte sie mit einer kuriosen Pressekonferenz in Albanien für Aufsehen. Später sagte sie alle Auftritte während dieses Festivalsommers ab. Nun ist sie bereits mit einem neuen Song zurück. 

In der Nacht auf diesen Freitag hat die Luzerner Rapperin Loredana Zefi (23) ihren neuen Song veröffentlicht: «Labyrinth». Zefi protzt im Videoclip herum und spricht über Geld, Schmuck und Autos.

 

Unterstütze Zentralplus

Die 23-Jährige war kürzlich wegen Betrugsvorwürfen in die Schlagzeilen geraten. Sie soll einem Ehepaar aus dem Wallis 700’000 Franken abgeknöpft haben und kam deswegen kurz in Untersuchungshaft (zentralplus berichtete).  

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare