Auftritte in der Schweiz erst ab 2020

Luzerner Rapperin Loredana Zefi tourt durch den Balkan

Loredana Zefi soll einem Walliser Ehepaar 700'000 Franken abgeluchst haben.

(Bild: Instagram)

Am Dienstag kündigte Loredana Zefi eine Tour durch den Balkan an. Mit ihrer Pause macht die Luzerner Rapperin folglich überraschend schnell wieder Schluss. Neben der Tour hat sie neue Songs veröffentlicht.

Im Mai hat die Luzerner Rapperin Loredana Zefi alle für diesen Sommer geplanten Festivalauftritte abgeblasen: «Leute, ich habe schlechte Nachrichten für euch: Heute habe ich alle Festivalauftritte für dieses Jahr abgesagt. Im Moment geht das nicht. Es ist der falsche Zeitpunkt dafür.»

Kurz davor wurde durch Medien aufgedeckt, dass gegen die Rapperin ermittelt wird. Es bestand der Verdacht auf Betrug. Gemäss eines Ehepaars aus dem Wallis sollen diese von Loredana um 700'000 Franken betrogen worden sein (zentralplus berichtete). Es gilt die Unschuldsvermutung.

Nach nur vier Wochen beendet die Luzernerin ihre Pause schon wieder. Mit zwei Songs, von denen es einer auf Platz vier der Schweizer Charts geschafft hat, neuem Merch und einer Deutschland-, Schweiz-, Österreich-Tour im Frühjahr 2020 soll aber noch nicht genug sein.

TODO-Block: core-embed/instagram

Wie «20 Minuten Online» berichtet, hat Loredana Zefi am Dienstag noch eine Balkan-Tour mit ihrem Ehemann Mozzik (ebenfalls Rapper) angekündigt. Zwischen dem 27. Juli und dem 19. August sollen 24 Gigs, mehrheitlich in Clubs, gespielt werden.

Loredana spielt im Balkan 24 Gigs. (Bild: Screenshot Instagram)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon