Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Luzerner Rapperin Loredana Zefi tourt durch den Balkan
  • Aktuell
Loredana Zefi soll einem Walliser Ehepaar 700'000 Franken abgeluchst haben. (Bild: Instagram)

Auftritte in der Schweiz erst ab 2020 Luzerner Rapperin Loredana Zefi tourt durch den Balkan

1 min Lesezeit 17.07.2019, 11:09 Uhr

Am Dienstag kündigte Loredana Zefi eine Tour durch den Balkan an. Mit ihrer Pause macht die Luzerner Rapperin folglich überraschend schnell wieder Schluss. Neben der Tour hat sie neue Songs veröffentlicht.

Im Mai hat die Luzerner Rapperin Loredana Zefi alle für diesen Sommer geplanten Festivalauftritte abgeblasen: «Leute, ich habe schlechte Nachrichten für euch: Heute habe ich alle Festivalauftritte für dieses Jahr abgesagt. Im Moment geht das nicht. Es ist der falsche Zeitpunkt dafür.»

Kurz davor wurde durch Medien aufgedeckt, dass gegen die Rapperin ermittelt wird. Es bestand der Verdacht auf Betrug. Gemäss eines Ehepaars aus dem Wallis sollen diese von Loredana um 700’000 Franken betrogen worden sein (zentralplus berichtete). Es gilt die Unschuldsvermutung.

Unterstütze Zentralplus

Nach nur vier Wochen beendet die Luzernerin ihre Pause schon wieder. Mit zwei Songs, von denen es einer auf Platz vier der Schweizer Charts geschafft hat, neuem Merch und einer Deutschland-, Schweiz-, Österreich-Tour im Frühjahr 2020 soll aber noch nicht genug sein.

Wie «20 Minuten Online» berichtet, hat Loredana Zefi am Dienstag noch eine Balkan-Tour mit ihrem Ehemann Mozzik (ebenfalls Rapper) angekündigt. Zwischen dem 27. Juli und dem 19. August sollen 24 Gigs, mehrheitlich in Clubs, gespielt werden.

Loredana spielt im Balkan 24 Gigs. (Bild: Screenshot Instagram)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare