Londons Gesundheitssystem vor Kollaps

Wegen des Corona-Virus spitzt sich die Lage in der britischen Hauptstadt London weiter zu. Das bereits stark unter Druck stehende Gesundheitssystem drohe überwältigt zu werden, sagte Stadtpräsident Sadiq Khan. Wenn nicht unverzüglich gehandelt werde, würden mehr Menschen sterben. London habe in den vergangenen Tagen sehr hohe Infektionszahlen verzeichnet. Dafür verantwortlich machen Regierung und Experten die neue Virus-Variante. Die Zahl der in einem Londoner Spital behandelten Covid-19-Patienten sei allein in der ersten Januarwoche um knapp ein Drittel, die Zahl der Intensivpatienten um mehr als 40 Prozent gestiegen, teilte der Bürgermeister mit.

Quelle:swisstxt
Londons Gesundheitssystem vor Kollaps
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon