London warnt vor neuer Virus-Variante

In Grossbritannien ist eine Coronavirus-Mutation aus Südafrika nachgewiesen worden, die noch ansteckender sein soll als die in den vergangenen Tagen vermehrt festgestellte neue Variante. Diese jüngste Mutation sei sehr beunruhigend, weil sie noch ansteckender sei, warnte Gesundheitsminister Matt Hancock am Mittwoch. Die jüngste Virus-Form sei bisher zwei Mal in Grossbritannien nachgewiesen worden. Die Regierung in London erliess mit sofortiger Wirkung Reisebeschränkungen für Südafrika. Die beiden mit der neuesten Mutation infizierten Patienten seien ebenso wie ihre engeren Kontaktpersonen bereits unter Quarantäne gestellt worden.

Quelle:swisstxt
London warnt vor neuer Virus-Variante
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon