London schränkt Flugverkehr ein

Grossbritannien schränkt die Einreise aus mehreren Ländern im Süden Afrikas ein. Der Grund ist eine neue Variante des Coronavirus in der Region. Es gebe Hinweise darauf, dass die neue Variante noch ansteckender als die Delta-Variante sein könnte, sagte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid. Zudem seien die Impfstoffe möglicherweise weniger wirksam dagegen. Der Flugverkehr aus den betroffenen Ländern, darunter Südafrika und Namibia, werde deshalb ab Freitagmittag vorübergehend eingestellt. Auch Israel hatte wegen der neuen Virus-Variante Reisebeschränkungen für mehrere afrikanische Länder verhängt.

Quelle:swisstxt
London schränkt Flugverkehr ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon