London: Maskenpflicht im ÖV bleibt

In London gilt im öffentlichen Verkehr weiterhin die Maskenpflicht. Das ordnete Stadtpräsident Sadiq Khan entgegen eines Regierungsbeschlusses an. Er sei nicht bereit dabei zuzusehen, wie das Wohl der Londoner Bevölkerung und die Erholung der Stadt gefährdet werde, begründet Khan seinen Entscheid. Masken sind ab nächstem Montag im grössten britischen Landesteil England nicht mehr vorgeschrieben. Die Regierung setzt auf die Eigenverantwortung aller. Premierminister Boris Johnson forderte die Bevölkerung allerdings auf, an Orten mit vielen Menschen weiterhin Masken zu tragen.

Quelle:swisstxt
London: Maskenpflicht im ÖV bleibt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon