19.01.2021, 08:46 Uhr Logitech profitiert von mehr Homeoffice

1 min Lesezeit 19.01.2021, 08:46 Uhr

Die Logitech-Gruppe, die Computerzubehör anbietet, profitiert vom Trend zum Homeoffice in der Corona-Pandemie. Das wird aus einer Mitteilung vom Dienstag ersichtlich. Deutlich zugenommen haben namentlich die Verkäufe von Zubehör für Videokonferenzen. Der Umsatz mit Web-Kameras, Tablets und anderem Zubehör nahm im 3. Quartal des noch laufenden Geschäftsjahres, verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, um mehr als 100 Prozent zu. Das erlaubt es dem schweizerisch-amerikanischen Computerzubehör-Hersteller erneut, seine Vorgaben für das gesamte Geschäftsjahr kräftig zu erhöhen. Logitech hatte bereits im Oktober die Jahresvorgaben erhöht. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.