Logitech profitiert von mehr Homeoffice

Die Logitech-Gruppe, die Computerzubehör anbietet, profitiert vom Trend zum Homeoffice in der Corona-Pandemie. Das wird aus einer Mitteilung vom Dienstag ersichtlich. Deutlich zugenommen haben namentlich die Verkäufe von Zubehör für Videokonferenzen. Der Umsatz mit Web-Kameras, Tablets und anderem Zubehör nahm im 3. Quartal des noch laufenden Geschäftsjahres, verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, um mehr als 100 Prozent zu. Das erlaubt es dem schweizerisch-amerikanischen Computerzubehör-Hersteller erneut, seine Vorgaben für das gesamte Geschäftsjahr kräftig zu erhöhen. Logitech hatte bereits im Oktober die Jahresvorgaben erhöht.

Quelle:swisstxt
Logitech profitiert von mehr Homeoffice
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon