Löwinnen töten Besitzer in Lodge

In Südafrika ist der Besitzer einer Safari-Lodge von zwei Löwinnen getötet worden. Vermutlich sei der 69-Jährige von den Tieren angegriffen worden, als er mit den Löwinnen am Mittwoch spazieren gegangen sei, teilte die Polizei mit. Seine Frau habe dabei «hilflos» zugeschaut. Die genauen Umstände müssten noch geklärt werden, sagte ein Polizeisprecher. Der Getötete sei vermutlich öfters mit den Tieren auf seiner Wildfarm spazieren gegangen. Die Lodge habe weisse Löwen grossgezogen, um auf die dürftige Lage von Löwen aufmerksam zu machen. Nach dem Vorfall wurden die beiden Löwinnen demnach zu einer anderen Wildfarm gebracht.

Quelle:swisstxt
Löwinnen töten Besitzer in Lodge
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon