29.06.2020, 17:05 Uhr Lockdown in Gütersloh verlängert

1 min Lesezeit 29.06.2020, 17:05 Uhr

Im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen wird der Corona-Lockdown im Landkreis Warendorf aufgehoben, im Kreis Gütersloh verlängert. Das hat Ministerpräsident Armin Laschet bekanntgegeben. Der Lockdown für über 600’000 Personen war vor einer Woche verhängt worden, wegen mehr als 1500 positiven Covid-19-Fällen in einer Fleischfabrik. Bei weiteren Tests von gegen 40’000 Personen in den beiden Landkreisen habe es nur noch wenige bestätigte Neu-Infektionen gegeben. Es bestehe die Hoffnung, dass der Corona-Ausbruch damit lokalisierbar bleibe, so Laschet. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.