Lockdown in Gütersloh verlängert

Im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen wird der Corona-Lockdown im Landkreis Warendorf aufgehoben, im Kreis Gütersloh verlängert. Das hat Ministerpräsident Armin Laschet bekanntgegeben. Der Lockdown für über 600’000 Personen war vor einer Woche verhängt worden, wegen mehr als 1500 positiven Covid-19-Fällen in einer Fleischfabrik. Bei weiteren Tests von gegen 40’000 Personen in den beiden Landkreisen habe es nur noch wenige bestätigte Neu-Infektionen gegeben. Es bestehe die Hoffnung, dass der Corona-Ausbruch damit lokalisierbar bleibe, so Laschet.

Quelle:swisstxt
Lockdown in Gütersloh verlängert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon