13.04.2021, 08:50 Uhr Lockdown im Osten Österreichs

1 min Lesezeit 13.04.2021, 08:50 Uhr

Die österreichische Hauptstadt Wien und das Bundesland Niederösterreich verlängern den Lockdown bis Anfang Mai. Das sei nötig, weil es auf den Intensivstationen der Spitäler immer mehr Covid-Patientinnen und -Patienten gebe, heisst es. Die Schulen dürften allerdings schon eine Woche früher wieder öffnen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.