Lkw-Blockade in England aufgelöst

Für fast alle Lastwagenfahrer, die tagelang in Südost-England festsassen, ist es mittlerweile weitergegangen. Die Blockade begann sich zu lösen, nachdem die Briten im Eiltempo über 20’000 Corona-Tests durchgeführt hatten. Von diesen seien bisher nur 66 positiv ausgefallen, teilte der britische Verkehrsminister mit. Derzeit warten noch rund 200 Lastwagen vor dem Eurotunnel, vor drei Tagen waren es noch um die 3000. Frankreich hatte wegen der in Grossbritannien neu entdeckten, womöglich noch ansteckenderen Coronavirus-Variante, seine Grenze vorübergehend komplett geschlossen.

Quelle:swisstxt
Lkw-Blockade in England aufgelöst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon