Livestream: Wie wird der Bypass Luzern verändern?
  • Politik
  • öffentlicher Verkehr
Beim Podium wurde über die Realisierung des Projekts Bypass diskutiert. (Bild: cbu)

zentralplus-Podium Livestream: Wie wird der Bypass Luzern verändern?

1 min Lesezeit 15.10.2020, 18:38 Uhr

Das Projekt Bypass soll den Verkehr rund um Luzern entlasten. Doch wie soll das gehen? zentralplus hat vier prominente Gäste zum Podiumsgespräch eingeladen. Die Diskussion ab 19 Uhr im Livestream.

Aufgrund von Verbindungsproblemen kann es beim Stream zu technischen Störungen kommen. Die ganze Diskussion wird aufgezeichnet und ab Freitag in besserer Qualität auf zentralplus zu sehen sein. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.