25.08.2019, 12:22 Uhr Lindsey Vonn hat sich verlobt

1 min Lesezeit 25.08.2019, 12:22 Uhr

US-Skistar Lindsey Vonn (34) und der kanadische Eishockey-Profi P.K. Subban (30) haben sich verlobt. Endlich habe er um ihre Hand angehalten, und sie habe ja gesagt, verkündete die Olympiasiegerin an der Seite von Subban in einem am Freitag geposteten Video auf Instagram. Nun gehöre er ihr ganz allein, witzelte die Sportlerin. Vonn, die so viele Weltcup-Rennen gewonnen hat wie keine Frau vor ihr, hatte ihre Karriere im Winter beendet. Nach fast zwei Jahrzehnten als Skirennläuferin im Rampenlicht wolle sie sich auf ihr Privatleben konzentrieren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.