30.11.2020, 09:28 Uhr Lil Nas X ist «selbstbewusster»

1 min Lesezeit 30.11.2020, 09:28 Uhr

Rapper Lil Nas X, der 2019 mit seinem Country-Trap-Song «Old Town Road» einen globalen Hit gelandet hatte, nutzt die Corona-Auszeit zur Selbstfindung. «Was meine persönliche Entwicklung angeht, war es vermutlich das beste Jahr meines Lebens. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und bin selbstbewusster geworden», sagte der 21-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Der Musiker, der eigentlich Montero Lamar Hill heisst, sorgte 2019 auch für Schlagzeilen, weil er erstmals über seine Homosexualität sprach – als einer von nur wenigen Rappern. Die vielen positiven Reaktionen hätten ihn sehr gefreut. «Ich bin mittlerweile so selbstsicher wie nie zuvor.» (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.