Ligurien und Piemont: Überschwemmungen

Von starkem Regen, Überschwemmungen und Chaos auf den Strassen betroffen ist nicht nur das bergige Hinterland von Nizza. Auch im Norden Italiens hat ein Unwetter mit Regen und Sturm gewütet. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, kam ein Feuerwehrmann bei einem Einsatz im Aostatal ums Leben. Laut Behörden gab es in Ligurien und im Piemont seit Freitagabend hunderte notfallmässige Einsätze. Wegen des Unwetters wurden Strassen überflutet und Bäume stürzten um. Mehrere Personen werden vermisst.

Quelle:swisstxt
Ligurien und Piemont: Überschwemmungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon