In Obernau zuvor in einen Zaun gefahren

Lieferwagen im Renggloch umgekippt – Fahrer ist geflüchtet

Der Fahrer liess den umgekippten Wagen einfach zurück. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagmorgen verursachte ein unbekannter Lieferwagenfahrer im Renggloch in Obernau einen Selbstunfall. Der Mann entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Ein bisher unbekannter Lenker fuhr am frühen Montagmorgen gegen 05.45 Uhr, mit einem Lieferwagen von Kriens in Richtung Obernau. Auf der Höhe der Obernaustrasse 57 kam er von der Strasse ab und fuhr gegen einen Zaun.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter in Richtung Renggloch. Auf der Rengglochstrasse prallte er mit dem Fahrzeug gegen eine Stützmauer. Dabei kippte der Lieferwagen auf die linke Seite. Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich erneut von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden liegt bei ca. 20'000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfall oder Fahrzeuglenker Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon