Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

11.08.2019, 13:43 Uhr Liebes-Aus bei Cyrus und Hemsworth

1 min Lesezeit 11.08.2019, 13:43 Uhr

Nicht mal ein Jahr nach ihrer Hochzeit geben US-Sängerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) ihre Trennung bekannt. Cyrus Management sagt gegenüber dem US-Magazin „People“: „Beide entwickelten sich während der Beziehung ständig sowohl als Partner, als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.“ Nach über zehn Jahren On-und-Off Beziehung hat das Paar im Dezember 2018 geheiratet. Laut des Statements wollen sie jetzt eine „liebevolle Auszeit nehmen“, dabei aber „engagierte Eltern für alle ihre gemeinsamen Tiere“ bleiben.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare