Nach zwei Monaten

Liebes-Aus bei Bachelor-Paar Alan und Franci

Alan und Franci wenden sich gemeinsam an ihre Fans. (Bild: Instagram/alan.wey1)

Der Luzerner Bachelor Alan Wey ist wieder single. Er hat sich von Francesca getrennt, der er in der Sendung die letzte Rose geschenkt hatte. Der Grund für die Trennung: Es habe etwas gefehlt.

Es war offensichtlich nicht die grosse Liebe: Der Luzerner Bachelor Alan Wey und Francesca, auch Franci genannt, haben sich getrennt. Sie hätten lange miteinander darüber gesprochen, erklärt Alan in einer Instagram-Story. Die Situation sei schwierig, da sie beide in der Öffentlichkeit stünden. Doch es habe etwas gefehlt, so der Trennungsgrund. «Deshalb dachten wir, es ist besser, wenn wir Kollegen bleiben.»

Auch Franci will an einer Freundschaft festhalten, wie sie im Video erklärt. «Wir bleiben sehr gut befreundet. Wir werden uns auch öfters sehen.» Trotzdem sei es traurig, die Situation nicht einfach. Die ständigen Fragen, ob sie noch ein Paar seien, hätten zeitweise genervt. Deshalb wollen die beiden keine weiteren Fragen beantworten. «Es ist alles gesagt», so Franci.

Alan Wey und Francesca Morgese gehen künftig getrennte Wege. (Bild: Instagram/alan.wey1)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von A. Donis
    A. Donis, 02.02.2021, 08:20 Uhr

    Menschheit, wie weit bist Du gekommen, wenn solche Leute ein öffentliches Statement abgeben müssen, darüber sogar in der Presse berichtet wird, dass sie kein Liebespaar mehr sind? Sollte Corona der Menschheit auch nur irgendetwas positives gebracht haben, dann sei es bitte die Gewissheit, dass Gesundheit, Nächstenliebe, Verzicht und echte Freunde (nicht virtuelle, sondern solche die wirklich füreinander da sind) das wichtigste und unbezahlbarste Gut auf Erden sind. Reich ist, wer diese Attribute für sich beanspruchen kann. Mögen all die unwichtigen, nichtsnutzen, öffentlichkeitsgeilen Influencer etc. wieder verschwinden, so schnell sie gekommen sind!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Kasimir Pfyffer
    Kasimir Pfyffer, 02.02.2021, 08:09 Uhr

    Ich bin zutiefst erschüttert von dieser weltbewegenden Nachricht und erwarte mindestens einen Live-Ticker.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon