Libyen liefert Terrorverdächtigen an GB

Ein mutmasslicher Mittäter des Attentats von Manchester ist von Libyen an Grossbritannien ausgeliefert worden, wie die britische Polizei mitteilt. Es handelt sich dabei um den jüngeren Bruder des Attentäters, der im Mai 2017 22 Menschen mit in den Tod gerissen hatte. Dies bei bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande. Unter den Opfern waren viele Kinder und Jugendliche. Der nun nach London Ausgelieferte war kurz nach dem Attentat in Libyen festgenommen worden. «Das ist ganz klar ein wichtiger Moment bei den Ermittlungen», sagte Premierministerin Theresa May nach der Landung des Mannes am Flughafen London-Heathrow.

Quelle:swisstxt
Libyen liefert Terrorverdächtigen an GB
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon