Libanon: Noch immer Dutzende Vermisste

Vier Tage nach der Explosionskatastrophe im Hafen von Beirut werden noch immer mehrere Dutzend Menschen vermisst. Zudem seien 25 weitere Leichen geborgen worden, deren Identität unklar sei, sagte ein Sprecher des libanesischen Gesundheitsministeriums. Die Bergungsarbeiten gehen unterdessen weiter. Am Samstag sollen erste Opfer der Katastrophe begraben werden. Aktivisten haben zu einer Trauer- und Protestkundgebung im Zentrum der libanesischen Hauptstadt aufgerufen. Das Motto lautet «Gerechtigkeit für die Opfer – Rache an der Regierung». Viele Bewohner und Bewohnerinnen Beiruts machen die politische Führung Libanons für die Explosion verantwortlich.

Quelle:swisstxt
Libanon: Noch immer Dutzende Vermisste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon