Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

25.08.2019, 06:14 Uhr Libanon: Drohnen-Einschlag in Beirut

1 min Lesezeit 25.08.2019, 06:14 Uhr

Eine israelische Drohne ist nach Aussage eines Hisbollah-Vertreters in einem südlichen Vorort der libanesischen Hauptstadt Beirut abgestürzt. Eine zweite Drohne sei in der Nacht knapp über dem Boden explodiert. Anwohner der Hochburg der libanesischen Hisbollah-Miliz berichteten von einer heftigen Explosion. Ein Augenzeuge erklärte, dass die Hisbollah ein Areal abgeriegelt habe, in dem ein Feuer ausgebrochen sei. Die zweite Drohne habe bei ihrem Absturz in der Nähe des Medienzentrums der schiitischen Miliz Schäden verursacht, sagte der Hisbollah-Vertreter. Es ist der erste derartige Vorfall seit mehr als einem Jahrzehnt.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare