Missglücktes Fahrmanöver endet in der Wand

Lernfahrt in Zug geht schief – drei Personen im Spital

Die drei Autoinsassen wurden beim Crash verletzt. Das Auto erlitt Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)

Nach einem missglückten Fahrmanöver ist eine Lernfahrerin frontal in eine Gebäudemauer gefahren. Alle drei Fahrzeuginsassen mussten zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Am Sonntagnachmittag versuchte sich eine Lernfahrerin in Zug auf dem Vorplatz einer Firma an der Steinhauserstrasse an einem Fahrmanöver. Dabei hat die 46-jährige Autolenkerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist frontal in die Gebäudemauer geknallt.

Die Unfallverursacherin, ihr 54-jähriger Beifahrer sowie eine 19-jährige Mitfahrerin wurden dabei verletzt. Sie wurden mit mehreren Rettungswagen zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt, wird die genaue Unfallursache derzeit noch abgeklärt. Im Einsatz standen mehrere Mitarbeitende der Rettungsdienste Zug und Schwyz, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon