Selbstunfall im Luzerner Seetal

Lenker steuert seinen Lastwagen gegen eine Böschung

Warum der Lastwagenfahrer gegen die Böschung fuhr, ist derzeit noch unklar. (Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Montagmorgen verursachte ein Lastwagenfahrer in Mosen einen Selbstunfall. Der Mann wurde vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren. 

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen gegen. 07.30 Uhr auf der Schwarzenbachstrasse. Ein Chauffeur ist mit seinem Lastwagen von der Strasse abgekommen und in eine Böschung gefahren. Der Mann wurde vor Ort von Drittpersonen betreut und dann vom Rettungsdienst 144 in das Spital gefahren.

Die Unfallursache wird derzeit noch abgeklärt, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Auf der Schwarzenbachstrasse kam es wegen Bergungsarbeiten vorübergehend zu einer einspurigen Verkehrsführung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Stefan
    Stefan, 19.10.2020, 21:21 Uhr

    Seetal, nicht Hinterland!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon