Ladung behinderte Sicht

Lenker sah den Chamer Feierabendverkehr neben sich nicht mehr

So konnte der Fahrer nichts mehr sehen. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 24-Jähriger hatte seinen Beifahrersitz derart beladen, dass er nicht mehr aus dem Fenster sah. Dafür wurde er nun angezeigt.

Da half auch umladen nicht mehr: Die Zuger Polizei hat am Mittwochabend auf der Sinserstrasse in Cham ein Fahrzeug entdeckt, auf dessen Beifahrersitz Karosserieteile lagerten. Sie waren so gross, dass sie unters Dach, bis an die Windschutzscheibe und an die Mittelkonsole reichten.

Folglich hatte der 24-jährige Fahrer auch keine Sicht aus dem Beifahrerfenster. Den Seitenspiegel konnte er ebenfalls nicht sehen. So durfte der junge Mann nicht weiterfahren. Er musste ein anderes Transportmittel organisieren und wird angezeigt. Nun muss er sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Eine Variante, Waren zu transportieren. Allerdings eine ziemlich schlechte. (Bild: Zuger Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon