Lekkerland Schweiz stellt Betrieb ein

Der schweizerische Ableger des Lebensmittelkonzerns Lekkerland, mit Sitz im aargauischen Brunegg, stellt den Betrieb ein. 140 Mitarbeitende verlieren ihre Stelle. Das Unternehmen teilt mit, es habe trotz intensiven Bemühungen keinen neuen Investor finden können. Ein interessierter Investor sei in letzter Sekunde abgesprungen. Lekkerland versuche nun, Kunden und Mitarbeitende bis Ende Jahr bei der Konkurrenz unterzubringen. Das Unternehmen beliefert nach eigenen Angaben rund 2’700 Tankstellen, Kioske und Autobahn-Raststätten mit Lebensmitteln und Tabakwaren.

Quelle:swisstxt
Lekkerland Schweiz stellt Betrieb ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon