Keine Gewaltanwendung

Leiche auf Zuger WC: Todesursache ist geklärt

Auf dieser öffentlichen Toilette an der Industriestrasse hat die Zuger Polizei einen Toten gefunden. (Bild: Google Maps)

Am Sonntag hat die Polizei an der Industriestrasse in Zug einen toten Mann gefunden. Er starb eines natürlichen Todes.

In einer öffentlichen Toilette wurde am Sonntagmorgen in Zug ein lebloser Mann aufgefunden (zentralplus berichtete). Nun ist die Todesursache ist geklärt, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Die Untersuchungen des Institutes für Rechtsmedizin Zürich ergaben, dass der 56-Jährige aufgrund eines natürlichen inneren Geschehens verstarb.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon