Leiche 20 Jahre nach Mord gefunden

Ein Knochenfund in Norditalien hat Licht in einen alten Kriminalfall gebracht. Wie die Staatsanwaltschaft in Verbania, am Westufer des Lago Maggiore mitteilte, handle es sich um die Überreste eines 2001 spurlos verschwundenen Mannes aus dem Senegal. Die Leiche des damals Ende Zwanzigjährigen war mit einem Plastiksack zugedeckt und vergraben worden. Am Schädel wurden Verletzungen gefunden, die vermutlich zum Tod geführt haben. Den Fall aufklären wird dies aber wohl nicht. Zwei Verdächtige waren 2015 definitiv freigesprochen worden. Die Staatsanwaltschaft kann deshalb, trotz neuer Erkenntnisse, den Fall gegen diese Männer nicht mehr aufrollen.

Quelle:swisstxt
Leiche 20 Jahre nach Mord gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon