News aus der Region

30.07.2020, 17:37 Uhr Lehrzeit für junge Generation

1 min Lesezeit 30.07.2020, 17:37 Uhr

Die deutsche Schauspielerin und Sängerin Uschi Glas äusert sich in einem Interview zur Corona-Pandemie. Die 76-Jährige sieht die Situation auch als Zeit des Lernens – vor allem für Jüngere. «Ich würde nicht sagen, dass es jungen Leuten schlecht gehen muss, damit etwas Gescheites aus ihnen wird», wird die Schauspielerin in den Zeitungen der Funke-Mediengruppe zietiert. «Wobei wir jetzt ja eine Situation haben, wo sich alle Kinder und Jugendlichen, die noch nie eine Not erlebt haben, einschränken müssen – und das auch lernen müssen. Das war wie ein Donnerschlag, aber immerhin ist es kein Krieg.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.