Lehrer-Entlassung war unrechtmässig

Die Genfer Justiz hat die Entlassung eines Lehrers nach einer feutcht-fröhlichen Nacht bei einer Studienreise aufgehoben. Die Entlassung als Sanktion sei übertrieben. Der Vorfall ereignete sich im April 2019. Am letzten Abend der Studienreise nach Barcelona begab sich der Lehrer mit den beiden erwachsenen Schülerinnen in eine Diskothek. In den frühen Morgenstunden kehrte das Trio ins Hotel zurück. Dort konnten die beiden betrunkenen Schülerinnen nicht in ihr verschlossenes Zimmer zurück. Der Lehrer schlug ihnen vor, in seinem Zimmer zu schlafen. Eine Sanktion sei da angebracht, nicht aber die Entlassung, so das Gericht.

Quelle:swisstxt
Lehrer-Entlassung war unrechtmässig
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon