Lebenslänglich für Präsidentenbruder

Der Bruder des Präsidenten von Honduras ist in den USA unter anderem wegen Drogenschmuggels zu einer lebenslangen Haft plus 30 Jahre verurteilt worden. Zwischen 2004 und 2018 soll er mindestens 185 Tonnen Kokain in die USA geschmuggelt haben. Ausserdem wurde die Beschlagnahmung seiner Einnahmen aus dem Drogenhandel in Höhe von mindestens 138,5 Millionen US-Dollar angeordnet, wie die Staatsanwaltschaft in New York am Dienstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft warf auch Präsident Juan Orlando Hernández eine Beteiligung am staatlich geförderten Drogenschmuggel vor. Dieser war jedoch nicht angeklagt.

Quelle:swisstxt
Lebenslänglich für Präsidentenbruder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon