:focal(673x376:674x377)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2020/06/Screenshot-2020-06-22-18.18.17.jpg)
Sie war Bachelorette, DSDS-Halbfinalistin und Verführerin – jetzt stürzt sich die Hünenbergerin Chanelle Wyrsch ins nächste TV-Abenteuer.
Bei «Beauty & the Nerd» prallen High Heels und High IQs aufeinander. Am 26. Juni startet die sechste Staffel der deutschen Reality-Sendung, in der vom Sender ernannte «Beauties» mit sogenannten «Nerds» verkuppelt werden. In der Sendung müssen sich die «Beauties» auch in Wissensaufgaben behaupten, während auf die «Nerds» ein Umstyling wartet und sie ihre sozialen Fähigkeiten trainieren.
Gemeinsam treten die ungleichen Paare in verschiedenen Challenges gegeneinander an – dem Siegerduo winken 50'000 Franken Preisgeld.
Hünenbergerin als «Beauty» dabei
Mit dabei ist auch die Zugerin Chanelle Wyrsch, wie auf der Website des Senders «Joyn» ersichtlich ist. Die Schlagersängerin bringt reichlich Fernseh-Erfahrung mit: 2017 schaffte sie es bei «Deutschland sucht den Superstar» bis ins Halbfinale. 2020 verteilte sie als Schweizer Bachelorette Rosen – und entschied sich im Finale für Mike. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate (zentralplus berichtete).
Danach blieb sie dem Reality-TV treu: Wyrsch versuchte in «Bachelor in Paradise» ihr Glück. Im Sommer 2023 trat sie als Verführerin in der Sendung «Temptation Island VIP» auf, wo sie die Treue prominenter Männer testete (zentralplus berichtete).
Partysängerin auf Ballermann-Bühne
Heute steht die 28-Jährige als Partysängerin auf der Bühne. Seit 2023 heizt sie dem Publikum mit Schlagermusik auf der grossen Ballermann-Bühne im Megapark auf Mallorca ein.
Neben Chanelle Wyrsch sind auch andere bekannte Gesichter Teil der neuen Staffel: etwa Christina, genannt «Shakira», Max Bornmann oder Julia Römmelt, Playmate des Jahres 2020.
Ausgestrahlt wird die Sendung auf Joyn und ProSieben.
- Infos von Joyn