Luxus bei Luzerner Rapperin

9’000 Franken Rolex für Loredanas Tochter (4) als Geschenk

Eine normale Kindheit ist dies nicht. Die Vierjährige bekommt zum Geburtstag eine Luxusuhr, welche sich die meisten nicht leisten könnten. (Bild: Screenshot Instagram @mozzik)

Was schenkst du einer Vierjährigen zum Geburtstag? Einen neuen Teddy? Kreide, um auf der Strasse kreativ zu sein? Im Haus der Luzerner Rapperin Loredana ist dies anders. Die kleine Hana hat von ihrem Papi eine 9'000 Franken Rolex bekommen.

Vor einigen Tagen feierte die Luzerner Rapperin Loredana und ihr Exmann Mozzik den Geburtstag ihrer Tochter Hana. Standesgemäss gab es Kuchen und eine Party. Nicht ganz normal war allerdings das Geschenk des Vaters. Wie «Nau» berichtet, hat der Papa der vierjährigen Hana eine Mini-Rolex im Wert von 9'000 Franken geschenkt.

Kind hat eigenes Instagram-Konto

Auch wenn die Kleine wohl noch nicht mal die Uhr lesen kann, sie ist jetzt schon eine Mini-Influencerin. Denn Loredana und ihr Exmann haben Hana einen eigenen Instagram-Kanal erstellt.

So manch ein Cervelat-Promi wird wohl beim Anblick des Kanals ein bisschen neidisch. Denn das Kind hat schon über 350'000 Follower. Zu sehen ist auf dem Kanal, wie die Vierjährige unter anderem mit der Chanel-Tache der Mutter posiert.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Peter Bitterli
    Peter Bitterli, 26.12.2022, 09:57 Uhr

    Diese Leute sind für die Schweiz klar eine kulturelle Bereicherung. Sie verbinden das Beste aus ihrer alten Heimat mit dem Besten aus Emmenbrücke, nicht ohne einen kräftigen Schuss Bronx zu verschmähen. Happy Xmas allen Followern!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon