Leben Zuger gefährlich?

Dass den Zugern die Decke auf den Kopf fällt, geschieht nicht zum ersten Mal. Der Vorfall im Kleidergeschäft PKZ beim Bundesplatz Zug, wo einem 62-Jährigen ein Fassadenteil aus sieben Metern Höhe auf den Kopf fiel, zeugt davon. Der Mann hatte Glück und erlitt lediglich eine Platzwunde. Gemäss der Neuen Luzerner Zeitung ist ein solches Ereignis aber kein Einzelfall. Die Zeitung erwähnt einen weiteren Fall vom Kantonsspital Baar. Auffallend sei, dass häufig Glasplatten zerbrechen und herunterfallen.

Leben Zuger gefährlich?
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon