Leben von Beatles-Manager wird verfilmt

Das Leben des legendären Beatles-Managers Brian Epstein, der die «Fab Four» 1961 berühmt machte, wird verfilmt. Das geplante Biopic «Midas Man» wird von dem schwedischen Regisseur Jonas Akerlund inszeniert, berichtet das US-Branchenblatt «Variety». Epstein hatte die jungen Musiker im Cavern Club in Liverpool entdeckt, er klopfte bei Plattenfirmen an und erwirkte einen Vertrag für die vier. Nach Hits wie «She Loves You» und «I Wanna Hold Your Hand» waren die Konzerte in der Carnegie Hall der Durchbruch auf dem US-Markt. Epstein hatte den Spitznamen als «fünfter Beatle». Er starb 1967 mit 32 Jahren an einer Überdosis Schlaftabletten.

Quelle:swisstxt
Leben von Beatles-Manager wird verfilmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon