«Leasing ist keine Lösung»

Katja Zuniga-Togni prangert vor der Abstimmung vom 14. Juni in einem Leserbrief die hohen Kosten des Zuger Stadttunnels an. Es sei ein Generationenprojekt, das langfristige negative Auswirkungen haben werde.

Am 14. Juni stimmen wir über ein «Generationenprojekt» ab.

«Generationen» betrifft es, weil auch die kommenden Generationen mit Schulden belastet werden.

Es sei die einzig wahre Lösung gegen den angeblich drohenden Verkehrskollaps.

Wird ein einziges Auto weniger auf unseren Strassen fahren, wenn dieser Tunnel gebaut wird?

Und das «Zentrum Plus» mit seinen wunderschönen Plätzen, dem ewigen Sonnenschein und den zufrieden flanierenden Bürgern! Woher kommen die? Viele Zugerinnen und Zuger können sich das Wohnen im Kanton kaum leisten.

Lassen wir uns also nicht Sand in die Augen streuen und gestalten wir unsere Zukunft nicht auf Pump. Denn Leasing ist keine Lösung! Stimmen sie NEIN.

Katja Zuniga-Togni, Zug

«Leasing ist keine Lösung»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon