Le Théâtre verschiebt Grossproduktion
  • News
Bild aus vergangenen Zeiten: Premiere von «Sister Act» im Le Théâtre. (Bild: Ingo Hoehn)

«On Your Feet» kommt erst im August Le Théâtre verschiebt Grossproduktion

1 min Lesezeit 2 Kommentare 21.03.2021, 17:52 Uhr

Das Le Théâtre muss die Schweizer Premiere des Broadway-Musicals «On Your Feet» ein zweites Mal verschieben. Statt im Juni kommt die Grossproduktion nun Ende August 2021 auf die Bühne.

Le Théâtre müsste für eine Premiere im Juni spätestens im April mit den Proben beginnen, heisst es im «Emmenmail». Das dies möglich sein wird, ist wegen der Corona-Pandemie unwahrscheinlich. Zumal das Musical von hoher Intensität in Massenszenen lebe – das lasse sich unter aktuellen Probenbedingungen kaum glaubhaft auf die Bühne bringen.

Premiere des Musicals «On Your Feet» über das Leben und mit den Hits der Queen of Latin-Pop Gloria Estefan ist neu der Samstag, 28. August 2021. Derniere ist am 3. Oktober 2021.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. Peter Amgalgen, 22.03.2021, 13:10 Uhr

    Was hat das Bistro auf dem Bild mit dem Musicalhaus zu tun? Also ausser, dass ein Teil des Namens gleich ist…

    1. Redaktion Redaktion zentralplus, 22.03.2021, 13:58 Uhr

      Danke für den Hinweis. Das war eine Panne, wir haben das Bild ausgetauscht.

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.